Grüße aus Agadir
Ja wir haben es geschafft, Agadir ist erreicht! Wir dürfen uns heute auch auf einen ganz besonderen Abend freuen, denn wir sind eingeladen bei der Mama einer Freundin, die (wie es der Zufall so will) eine Marokkanerin ist. Wir werden heute also einen Abend bei einer marokkanischen Familie verbringen.
Diese Entspannung haben wir uns aber auch verdient: Als Peter einen ruhigen Tag auf dem Campingplatz am Strand verbringen wollte, hat er aus Routine einen kurzen Blick auf die vorderen Bremsbeläge geworfen. Man muss sagen, solche Bremsbeläge sind ein Foto wert:
Also haben wir kurzerhand den nächsten Ort mit Werkstatt aufgesucht und neue Beläge auf die alten Backen genietet:
Auf die gleiche ortsübliche Weise haben wir auch Michis zerstörten Blinker repariert (für die, die es nicht gelesen haben: eine todesmutiger Hund stellte sich Michi in den Weg):
Neben den ganzen Reparaturaufgaben, die hin und wieder anfallen, fühlen wir uns pudelwohl in Marokko. Die letzten Tage war es zwar wolkig, aber heute wurden wir wieder mit Sonne verwöhnt und konnten bei 20°C Wassertemperatur ein gemütliches Wellenbad im Atlantik nehmen:
Wir sind gespannt, welche Überraschungen und Abenteuer in Agadir noch auf uns warten.
PS: Die Bilder sind der Einfachheit halber wieder unter Wüstenimpressionen zu finden.